Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Kategorien & Themen der letzten Sitzung
06.09.2016, 07:43
Beitrag: #1
Neue Kategorien & Themen der letzten Sitzung
Hallo,

Ich hatte eben die Idee die aktuelle, wenn auch demnächst aktualisierte, Telefonliste hier einzubringen dann viel mir aber wieder ein das es keinen Abgesperrten Mitgliederbereich gibt.

Ist das einfach einrichtbar Stefan?

Einige wollen gerne mit ihrem Handy hierauf zugreifen.
Dank der monströsen Werbung geht das nicht wirklich. Was würde es uns denn kosten Werbe frei zu sein?

Bilder! Was lockt Leute mehr an als Bilder! Wir brauchen eine Bilder Kategorie. Dann kann Anke ihre 3124 Petabyte hochladen.
Sollte das in den Öffentlichen Bereich oder ist da belastbares Material dabei was lieber nur den Mitgliedern vorbehalten bleiben sollte? Wink


Gruß
Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2016, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 15:29 von Martin von Königshausen.)
Beitrag: #2
RE: Neue Kategorien & Themen der letzten Sitzung
belastendes Material?
OK! Confused

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2016, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2016 13:19 von Stefan Wiegandt.)
Beitrag: #3
RE: Neue Kategorien & Themen der letzten Sitzung
Gute Idee, keine Ahnung was das kostet... ich versuche das mal herauszufinden. Übrigens sind die meisten Foren nur für angemeldete Mitglieder sichtbar, und nachdem sich die mehrheit angemeldet hat, wollte ich das Anmeldeverfahren restriktiv machen (Zustimmung des Admins).

Edit: Dauerhafte Werbefreiheit kostet einmal 80 Euro wie es aussieht... ist ja machbar. Neue Bilder und Fotos Kategorie hinzugefügt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation